Kirchenwaren,Altäre,Altar,Figur,Figuren,Heiligenfiguren,Ministrantenbedarf,Restaurierungen,Restaurierung,

In der Kategorie Kirchenausstattung bieten wir Ihnen Lesepulte, Sedilien, Betstühle, Gebetbuchwägen und weitere Kirchenmöbel an. Auch unser Angebot an Schaukästen und Vitrinen ist hier zu finden. Gewölbereiniger aus Aluminum mit Spinnwebfeger, Deckenbesen und weiterem Zubehör, haben sich gut bewährt und sind leicht zu handhaben. Beachten Sie auch unser Angebot über Opferlichtständer, Weihwasserbehälter, Liedertafeln. Gerne berücksichtigen wir auch Wünsche bei der Realiesierung kirchlicher Möbel. Alle Arbeiten sind handwerklich in hochwertiger Verarbeitung ausgeführt. Auch eine exklusive Auswahl für Kirchenteppiche, Kirchenläufer und Kniebankpolster ist hier zu finden. Vergleichen Sie unser Angebot kritisch und überzeugen Sie sich von der guten Preis-Leistung unseres Sortiments.

Bitte wählen sie links aus der Kategorie Kirchenausstattung die gewünschte Artikelgruppe aus.
Nachfolgend haben wir für sie Neuheiten und Bestseller aus der Kategorie Kirchenausstattung zusammengestellt.

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)